Wir müssen uns warm anziehen, ….

…denn vom letzten Spieltag im Jahr 2012 gibt es nur wenig gute Nachrichten zu vermelden. Die lange Fahrt nach Cottbus konnten wir uns nicht mit einem Sieg versüßen, sondern mussten zwei Niederlagen einstecken.Im ersten Duell gegen den SC Potsdam IV hatten wir wenig zu melden. Nachdem die Potsdamerinnen uns im ersten Satz in Grund und Boden gespielt hatten, kämpften wir uns im 2. Satz noch einmal zurück. Dennoch reichte es nicht für einen Satzgewinn. Damit war das Spiel gelaufen, denn auch im dritten Satz konnten wir nicht genug Gegenwehr zeigen und wurden mit einem 3:0 vom Feld geschickt.Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Heimmannschaft HSV Cottbus, die wir beim letzten Aufeinandertreffen 3:0 vor heimischen Publikum besiegt hatten. Diesmal gelang uns kein guter Start in das Spiel. Im ersten Satz behielten die Mädels vom HSV die Oberhand und wir mussten zunächst den Kürzeren ziehen. Im 2. Satz schien es so […]

Original post by Anni