Willkommen in der Brandenburgliga

… und es ging gleich zur Sache. Nach einer leichten Verspätung des kompetenten Schiedsrichtergespanns („Ihr spielt beide gleich schlecht zu.“) konnte unsere erste Begegnung in der Brandenburgliga beginnen. Unser Gegner SF Brandenburg 94 war uns deutlich überlegen, dennoch war es kein Grund den Kopf in den Sand bzw. Hallenboden zu stecken. Schließlich hatten wir nichts zu verlieren, sondern konnten vor heimischen Publikum zeigen was in uns steckt. Leider konnte das Gefühl nicht ganz auf das Spielfeld umgemünzt werden. Verhalten standen wir auf dem Feld und gucken dem Gegner eher zu als richtig im Spielgeschehen einzugreifen. Im 1. Satz gelangen nur wenig erfolgreiche Spielzüge und auch der gewünschte Aufschlagdruck wurde eher zu einem Aufschlagdebakel. Somit mussten wir leider gleich den ersten Satz an die Drittplatzierten der letzten Saison abgeben. Auch im 2. Satz konnten wir das Ruder noch nicht herumreißen. Unser Spiel […]

Original post by Anni