Unverhofft doppelt siegreich

Zum ersten Mal im Jahr 2013 ging es wieder um wichtige Punkte in der Brandenburgliga. Diesmal trafen wir auf den Gastgeber SC Potsdam IV und die 1. Mannschaft vom VC Storkow 90.Das erste Spiel bestritten wir gegen die Storkower. Beim letzten Aufeinandertreffen gingen wir als Sieger vom Feld. Auch diesmal war unser Ziel ein Sieg, der uns einen Puffer in der Tabelle schaffen sollte. Im ersten Satz sah es jedoch noch nicht danach aus. Viele individuelle Fehler erschwerten uns das Spiel, trotz großem Rückstand konnten wir uns noch einmal zurück kämpfen und sogar den Satz noch gewinnen. In den folgenden beiden Sätzen hatten wir das Spiel besser im Griff, auch wenn wir nicht überragenden Volleyball gespielt haben, reichte es zum eindeutigen 3:0 Sieg.Im zweiten Spiel mussten wir gegen die Potsdamer antreten. Beim letzten Mal konnten sie uns knapp im Tiebreak schlagen. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen […]

Original post by Anni