Über uns

Unsere Abteilung VOLLEYBALL des SV Motor Hennigsdorf e.V. hat ca. 100 Mitglieder. Wir zählen mit zu den größten Volleyball-Vereinen im Landkreis Oberhavel.

Bei uns  können:
– Kinder und Jugendliche,
– Frauen und Männer
ihrer Volleyball-Leidenschaft nachgehen.

Für Kinder und Jugendliche stehen Übungsleiter in mehreren Altersklassen zur Verfügung.

Unsere erste Damenmannschaft begeistert uns mit Spielen in der  Brandenburg-Liga.
Seit Saison 2018/19 gibt es eine neue Damenmannschaft, die sich mit ihrem neuen Trainer sehr gut in der Landesklasse präsentierte  und direkt den Aufstieg in die Landesliga Nord geschafft hat.
Unsere dritte Frauenmannschaft fühlt sich seit Jahren in der
ersten Kreisklasse wohl. Und unsere junge vierte Frauenmannschaft hat den Spielbetrieb in der 2. Kreisklasse aufgenommen.

Unsere erste Männermannschaft hat sich weiter verstärkt und kämpft in der Landesklasse um Punkte. Die zweiten Männer spielen nur noch just for fun Volleyball.

In unserer Abteilungsleitung sind die Aufgaben aktuell
wie folgt  verteilt:
Abteilungsleiter: Matthias Rönnecke
stellv. Abteiluungsleiter: Stefan Bußler
Jugendkoordinatorin: Lena Mrowetz
Jugendkoordinator: Thomas Schroeder
Mitgliederbetreuung/Website: Aline Stein
Materialwart: Helmut Wiedmayer

X