Souveräner Auftritt beim Nachholspieltag

Heute wurde der Spieltag vom 26.11.2011 nachgeholt und in Pinnow/Passow ausgetragen. Unser erster Gegner war die Heimmannschaft Pinnower VC. Der 1. Satz fing sehr gut an und es sah nach drei kurzen Sätzen für uns aus. Jedoch verloren wir im 2. Satz jegliche Spannung und Motivation, so dass weder im Angriff, noch in der Annahme und Abwehr viel zusammen lief. Wir schenkten Pinnow den Satz mit unseren unzähligen Eigenfehlern – sehr ärgerlich. Immerhin konnten wir uns nach dem überraschenden Satzverlust schnell fangen und gingen im 3. Satz gleich in Führung und verteigten diese bis zum Schluss. Der 4. Satz endete dann 25:8.Im Spiel gegen USV Potsdam wurde es ein wenig spannender. Die Potsdamerinnen scheinen auf einem guten Weg zu sein und haben viel effektiver gespielt als man es aus den vorigen Begegnungen kannte. Auch im vorangegangen Spiel gegen Pinnow gewannen sie erstmals deutlich mit 3:0 und mussten diesmal nicht über […]

Original post by Anni