Saisonziel erreicht: AUFSTIEG!!!

Motor Hennigsdorf feiert in der Saison 2011/2012 einen Doppelaufstieg. Sowohl die 1. Männer als auch die 1. Frauen steigen direkt in die Brandenburgliga auf. Nachdem es bei den Männern schon vor dem letzten Spieltag klar war, mussten wir Frauen noch etwas länger zittern. Aber erstmal von vorne…Am 25. Februar sollte in Pinnow regulär die letzte Begegnung zwischen SC Potsdam V und SC Potsdam IV stattfinden. Jedoch wurde dieses Spiel verschoben und unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Kenntnis des Staffelleiters zwei Tage später in Potsdam nachgeholt. 3:0 für SCP V lautete das Resultat des Nachholspiels. Ohne Protest, aber mit Verärgerung über dieses Vorgehen akzeptierten wir dieses Ergebnis. Nach dem letzten Punktspieltag am 10. März wurden wir auf Rang 2 in der Tabelle gelistet, damit stand für uns fest, wir werden die Relegation um den Aufstieg in die Brandenburgliga spielen. Überraschenderweise änderte sich nochmal am 21. März die Kostellation in der […]

Original post by Anni