Motor kommt wieder in Fahrt

Nach einer langen Sommerpause gibt es auch endlich wieder ein Lebenszeichen von unserer Seite aus. Es gibt einige Abgänge, aber zum Glück auch ein paar Neuzugänge zu verkünden, die auf den Mannschaftsprofilen noch detailierter vorgestellt werden. Neu unterstützen werden uns Mandy Reimann auf der Zuspielposition, unser neues Küken Celina Kunde im Mittelblock, Franziska John über Diagonal und last but not least Heike Stangneth, die jetzt auch fester Bestandteil unseres Teams ist. Auch Marie Bubelt kehrt nach ihrer Pause wieder in unsere Mannschaft zurück und wird uns im Außenangriff verstärken.So erstmal genug Geplänkel, zum Glück haben wir auch schon Taten folgen lassen: der erste Turniersieg der Saison 2012/21013 konnte verbucht werden.Am vergangenen Wochenende starteten wir mit unserem 1. und einzigen Vorbereitungsturnier, dem Havelpokal in Hennigsdorf, in die neue Saison. So richtig geprüft wurden wir die zwei Tage über nur selten, dennoch war es eine gute Gelegenheit wieder ins Spiel zu finden […]

Original post by Anni