Im Plan

Am vergangenen Sonntag war unser Ziel die Einfelderhalle in Storkow. Dort trafen wir auf den SC Potsdam III und die Heimmannschaft VC Storkow 90. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle hinter uns platziert. Somit wussten wir, dass bei beiden Spielen viel drin sein müsste. Leider mussten wir wieder einmal Personal geschwächt ins Rennen gehen. Als erstes stand unsere erste Begegnung mit Potsdam III auf dem Plan. Im ersten Satz ging es schon sehr spannend zur Sache. Ein knappes Duell bahnte sich an. Leider gab es auf beiden Seiten eine sehr schlechte Annahme, so dass viele Punkte schon dadurch verloren gingen. Dennoch gab es viele längere und umkämpfte Ballwechsel. Der erste Satz endete mit 26:24 erfolgreich für uns. Danach ging es mühsam weiter, immer wieder gute Aktionen von uns, mit denen wir punkten konnten, und dann wieder Phasen, in denen gar nichts klappte und wir zurück fielen. Die […]

Original post by Anni