Bilanz in Zahlen

Insgesamt haben wir 24 Punktspiele in dieser Saison absolviert mit nur 3 Niederlagen und 21 Siegen. Davon wurden 16 (!) Siege mit einem 3:0 – Erfolg gefeiert. Hingegen haben wir kein Spiel ohne Satzgewinn verloren und nur die beiden SCP-Mannschaften konnten uns schlagen. Daraus resultiert auch unser sehr gutes Satzverhältnis mit 68:15.13 Spielerinnen wurden im Laufe der Saison eingesetzt und alle sind verletzungsfrei geblieben. Bedauerlicherweise werden Dana Seeger und Anne Garske unser Team verlassen, aber uns hoffentlich auch als Zuschauer weiterhin unterstützen.Auf den Tag genau vor einem Jahr wurde diese Seite ins Leben gerufen. Seitdem haben wir viele regelmäßige Leser und möchten uns an dieser Stelle bei allen, die Anteil nehmen und uns unterstützen bedanken. Ein großer Dank geht auch an unser tolles Publikum, gefühlt waren es hunderte Zuschauer, die uns auch teilweise zu Auswärtsspielen begleitet haben. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt und wir weiterhin auf eure Unterstützung […]

Original post by Anni